DTC-Quartetts machen drei Titel klar

Leipziger Volkszeitung vom 21.03.2017 / Lokalsport

Eine ausnehmend gute Hallensaison des Delitzscher TC (DTC) biegt mit den vergangenen und kommenden Wochenenden auf die Zielgerade. Fast alle Teams haben oder hatten noch Chancen auf die Meisterschaftsehren in ihren Spielklassen. Zum Schluss ging jedoch einigen Mannschaften etwas die Luft aus, was die 4:4-Bilanz der letzten acht Matches erklärt. Wichtig war jedoch, dass alle DTC-Quartetts, die als Tabellenführer in den letzten Spieltag gingen, am Ende auch Branchenprimus blieben. Den Anfang machte dabei die 1. Herren 65. Die Pflichtaufgabe gegen den TC GW Leipzig wurde mit 12:0 souverän erledigt. Uli Thiermann, Helmut Pasternak, Kapitän Dieter Sobian und Volker ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: DTC-Quartetts machen drei Titel klar
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 21.03.2017
Wörter: 389
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING