Das FBI wendet sich gegen Trump

Leipziger Volkszeitung vom 21.03.2017 / Titelseite

Erschrocken blicken nicht nur die Amerikaner, sondern Menschen in aller Welt auf Washington: Wer entwirrt das Knäuel immer neuer Unterstellungen und Vorwürfe rund um einen Präsidenten, der zwar erst seit genau zwei Monaten regiert, aber mehr Unruhe und Unfrieden gestiftet hat als andere in vielen Jahren? Jetzt pfeift, darin liegt eine historische Premiere, der FBI-Chef den Mann im Weißen Haus zurück. "Ich habe keine Informationen, die die Tweets des Präsidenten unterstützen", sagte James Comey gestern. Frei übersetzt könnte man sagen: Es wäre besser, wenn Trump aufhören würde, über Twitter ungeheuerliche Anschuldigungen über seinen Amtsvorgänger Barack Obama in die Welt zu ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Das FBI wendet sich gegen Trump
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Titelseite
Datum: 21.03.2017
Wörter: 398
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING