Buchheim startet schauriges Experiment

Leipziger Volkszeitung vom 21.03.2017 / Muldental

"I love the idea of beeing your first experiment". Soll heißen: Mir gefällt die Idee, dein erstes Experiment zu sein. Diese Bestätigung bekam Olaf Buchheim in Grimma im November 2015 via soziales Netzwerk von Christopher Golden aus Amerika. Und damit begab sich Golden als bekannter Buchautor in die Hände des noch jungen Verlegers Buchheim, der Goldens Horror-Roman "Der Fährmann" auf der diesjährigen Buchmesse in Leipzig vorstellen wird. Mit diesem Debüt erfüllt sich Buchheim einen Wunsch. Die Wurzeln dazu führen bis in die 90er-Jahre zurück. Damals war er Absolvent an einer amerikanischen Highschool und wurde Fan der Horror- und Fantasybücher aus ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Buchheim startet schauriges Experiment
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldental
Datum: 21.03.2017
Wörter: 288
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING