Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 17.03.2017 > Hoffentlich wird es (nicht) zweistellig...
Logo Leipziger Volkszeitung

Hoffentlich wird es (nicht) zweistellig

Leipziger Volkszeitung vom 17.03.2017 / Lokalsport

Das hat es in diesem Jahr noch nicht gegeben: Zum ersten Mal seit der Winterpause dürfen beide Fußball-Landesklasse-Teams der Region zeitgleich vor heimischem Publikum ran. Die Vorzeichen könnten allerdings kaum unterschiedlicher sein. Während der ESV Delitzsch in einer handfesten Ergebniskrise steckt, schwebt der FSV Krostitz auf Wolke 7,5. Es könnte alles so schön sein beim FSV: Seit neun Spielen ungeschlagen, auf Platz sechs vorgerückt und morgen ein mutmaßlich frühlingshaftes Heimspiel gegen den FC Bad Lausick vor der Brust (Anstoß 15 Uhr). Wäre da nicht die schwere Verletzung von Torhüter Reik Schuster, der musste am vergangenen Wochenende verletzt ausgewechselt werden ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hoffentlich wird es (nicht) zweistellig erschienen in Leipziger Volkszeitung am 17.03.2017, Länge 466 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hoffentlich wird es (nicht) zweistellig
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 17.03.2017
Wörter: 466
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG