Punk unter den Liedermachern singt wahre Geschichten

Leipziger Volkszeitung vom 09.03.2017 / Region Borna-Geithain

Er gilt als der Punk unter den Liedermachern, der schon eine ganze Menge Leben mitgekriegt hat: Hisztory, so nennt sich der aus dem Erzgebirge stammende David Meißner, wenn er die Klampfe in die Hand nimmt, kommt am Sonntag zu einem Konzert in den Kulturpark Deutzen. Mit seinem eben erschienenen dritten Album "Der kleinen Leute Lied" verdient der Vagabond-Country-Folker jede Aufmerksamkeit, denn seine aktuellen Texte und Themen sind politisch reflektiert und überzeugen mit klarer unbestechlicher Haltung, sind mitfühlend und tolerant. Der Sänger begnügt sich schon lange nicht mehr mit Gesellschaftskritik á la Fidl Kunterbunt, als der er mit seinem autonomen Bären ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Punk unter den Liedermachern singt wahre Geschichten
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Region Borna-Geithain
Datum: 09.03.2017
Wörter: 237
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING