Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 09.03.2017 > Lesermeinungen...
Logo Leipziger Volkszeitung

Lesermeinungen

Leipziger Volkszeitung vom 09.03.2017 / Region Borna-Geithain

Auf Eltern-Kind-Parkplätze stellt sich jeder drauf Zur Parksituation am Krankenhaus in Borna und der vergeblichen Suche nach einem ordnungsgemäßen Stellplatz: Ich hatte einen Termin zur Hüftsonografie mit meiner zehn Wochen alten Tochter. Da ich schon schlechte Erfahrungen mit der Parkplatzsuche am Krankenhaus Borna gemacht habe, als ich in der Schwangerschaft zu Vorsorgeuntersuchungen musste, bin ich eine Stunde eher am Krankenhaus gewesen, um ausreichend Zeit zu haben, einen Parkplatz zu finden. Dienstag, 10 Uhr: Chaos pur! Ich bin am Krankenhaus angekommen und habe schon beim Zufahren auf den Parkplatz gesehen, dass wieder mal alles restlos überfüllt ist. Der Bezahl-Parkplatz war mit einem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Lesermeinungen erschienen in Leipziger Volkszeitung am 09.03.2017, Länge 487 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Lesermeinungen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Region Borna-Geithain
Datum: 09.03.2017
Wörter: 487
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG