Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 07.03.2017 > Chancenarmut: Keine Treffer in Ostrau...
Logo Leipziger Volkszeitung

Chancenarmut: Keine Treffer in Ostrau

Leipziger Volkszeitung vom 07.03.2017 / Lokalsport

In der Kreisoberliga-Partie zwischen dem SV Ostrau und der TSV Burkhartshain blieben Tore Mangelware. Um genau zu sein: Es fiel kein einziges. Obwohl die Fußballer beider Teams bemüht waren, das Spiel für sich zu entscheiden, gelang es keiner Mannschaft, den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Die Grundeinstellung beider Mannschaften war: aus einer sicheren Abwehr mit schnellen Bällen über die Außen vor das gegnerische Tor zu kommen. Das bedeutet, dass sich beide Spielsysteme neutralisierten und es dadurch zu wenig Tormöglichkeiten auf beiden Seiten kam. Die besseren Chancen im ersten Durchgang hatten die Burkartshainer. Zweimal hatte Reiche die Möglichkeit, seine Mannschaft in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Chancenarmut: Keine Treffer in Ostrau erschienen in Leipziger Volkszeitung am 07.03.2017, Länge 232 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Chancenarmut: Keine Treffer in Ostrau
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 07.03.2017
Wörter: 232
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG