Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 06.03.2017 > Schwibs und Purrucker sichern drei Punkte...
Logo Leipziger Volkszeitung

Schwibs und Purrucker sichern drei Punkte

Leipziger Volkszeitung vom 06.03.2017 / Lokalsport

Wussten Sie schon, dass eine Kantate ein Gesangsstück für Einzelstimmen und Chor ist? Nun, Grund zum Singen hatten am Ende nur die überglücklichen Spieler des HFC Colditz im Kantatenweg 39 zu Leipzig. Aber zuvor gab es dort ein Aufeinandertreffen zwischen zwei der besten Chöre in dieser Fußball-Landesklasse Nord der Männer, die zum Teil nicht ihre besten Sänger an den Start bringen konnten, aber trotzdem ein großes Konzert boten. Entschieden haben dieses Spitzenspiel die Einzelstimmen, denn HFC-Kapitän Martin Schwibs zwirbelte kurz nach der Pause einen Freistoß in die blau-weißen Maschen. Carlo Purrucker setzte in der 90. nach Vorarbeit von Zerbe und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schwibs und Purrucker sichern drei Punkte erschienen in Leipziger Volkszeitung am 06.03.2017, Länge 414 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schwibs und Purrucker sichern drei Punkte
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 06.03.2017
Wörter: 414
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG