2 Selbstbewusste Aufsteiger aus Zwochau | Leipziger Volkszeitung
 

Selbstbewusste Aufsteiger aus Zwochau

Leipziger Volkszeitung vom 04.03.2017 / Lokales

Es gibt in Zwochau vielleicht keinen Bahnhof, keinen Wasserfall oder gar ein Schloss, aber an einem mangelt es in Zwochau momentan gerade nicht: an Selbstvertrauen. Zumindest beim hiesigen Sportverein, der als Aufsteiger in die Fußball-Nordsachsenliga bereits in der Hinrunde überzeugte und nun im neuen Jahr noch einen draufsetzen will. "Platz fünf", lautet das erklärte Ziel von Trainer Enrico Stößel. "Das ist nicht unrealistisch, wäre schon in der Hinrunde möglich gewesen." Am Potenzial der Truppe zweifelt jedenfalls niemand, auf Zugänge in der Winterpause verzichtete der SVZ. In der Tat kann sich der Kader auch so in Hülle und Fülle sehen lassen. V ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Selbstbewusste Aufsteiger aus Zwochau
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.03.2017
Wörter: 480
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING