Fachsimpeln über Oldtimer

Leipziger Volkszeitung vom 04.03.2017 / Muldental

Eine ganze Weile stand das Weiße Ross in Mutzschen leer. Eigentümer Frank Pastille hatte einen Pächter gesucht, doch es hat nicht gepasst. Als er von den Plänen hörte, im Schloss ein Biker-Resort einzurichten, kommt dem Autoliebhaber eine Idee: "Ich erfülle mir einen Traum und eröffne hier einfach selber eine Oldtimer-Lounge. Das passt doch super ins Thema". Gestern Abend war es so weit. Freitags ab 17 Uhr öffnet er die Türen zum alten Gasthaus und heißt Liebhaber alter Fahrzeuge willkommen wie "alle anderen, die neugierig sind und einen gemütlichen Abend verbringen wollen". Vorab brachte er die zwei Gasträume auf Vordermann. Liebevoll ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Fachsimpeln über Oldtimer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldental
Datum: 04.03.2017
Wörter: 349
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING