Abenteuerlust und Reisefieber: Ex-Bornaer erkundet die Welt

Leipziger Volkszeitung vom 04.03.2017 / Lokales

Ein ehemaliger Bornaer ist seit Ende September auf Weltreise und macht sich in Spanien und Südamerika Gedanken über seine alte Heimat, über das Leben der Menschen in dieser Welt und die eigene Zukunft. Damit Freunde und Bekannte seine Erlebnisse verfolgen und an seinen Überlegungen teilhaben können, schreibt er einen Blog im Internet. Abenteuerlust und Reisefieber brachen bei Oliver Weickert (29) so richtig aus, als er knapp zwei Jahre Grundwehrdienst bei den Gebirgsjägern in Bad Reichenhall leistete. In den bayrischen Alpen entdeckte er seine Leidenschaft für den Bergsport. Und weil es im Leipziger Südraum nun mal keine richtigen Berge gibt, zog ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Abenteuerlust und Reisefieber: Ex-Bornaer erkundet die Welt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.03.2017
Wörter: 696
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING