2 "Wir verwalten uns fast zugrunde" | Leipziger Volkszeitung
 

"Wir verwalten uns fast zugrunde"

Leipziger Volkszeitung vom 04.03.2017 / Landkreis Leipzig

"Die Bürokratie beschäftigt uns sehr - wir verwalten uns fast zugrunde." Das sagt Tilo Pechan, Geschäftsführer der Roland Pechan GmbH für Feindrahtwickelei und Elektronik, im Gespräch mit Henry Graichen (CDU). Am Freitagmorgen besuchte der Landrat im Beisein von Macherns Bürgermeisterin Doreen Lieder (parteilos) und Wirtschaftsförderer des Landkreises Markus Schmidt das Macherner Unternehmen. "Ich schaue mir einmal im Quartal Unternehmen im Landkreis an, um mir einen Überblick zu verschaffen und auch Hilfestellung leisten zu können, wenn es einmal klemmt ", sagt Graichen. Das Macherner Unternehmen wird in zweiter Generation von Tilo Pechan geführt, der es von seinem Vater Roland übernahm. B ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: "Wir verwalten uns fast zugrunde"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Landkreis Leipzig
Datum: 04.03.2017
Wörter: 408
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING