2 Hohnstädt bezwingt Altenhain | Leipziger Volkszeitung
 

Hohnstädt bezwingt Altenhain

Leipziger Volkszeitung vom 01.03.2017 / Lokalsport

In der Fußball-Kreisliga A der Männer waren in allen drei Staffeln komplette Punktspieltage angesetzt. Aber im Norden, Süden und Westen (SG Borna/Eula - Einheit Frohburg II 10:2) kam je Staffel nur eine Begegnung zur Austragung. In der Nordstaffel wurde der Kuntsrasen nicht beansprucht. Demzufolge hatte der Kreisoberliga-Absteiger Otterwischer SV ein echtes Heimspiel. Und das nutzten die Sturm-Schützlinge zu einem Dreier. Mit 4:1 bezwangen sie den Macherner SV. Otterwisch übernahm sofort die Initiative. Doch Herfurth, Dreihaupt und Christian Liedtke nutzten ihre Großchancen nicht. Wobei Pech aber auch Unvermögen Ursachen des Auslassens waren. Letztlich musste eine Standardsituation herhalten für die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Hohnstädt bezwingt Altenhain
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 01.03.2017
Wörter: 435
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING