Handballer aus Borna halten lange mit

Leipziger Volkszeitung vom 01.03.2017 / Lokalsport

Die Handballer des Bornaer HV 09 haben nach großem Kampf gegen den vierte Vertretung der SG LVB IV mit 19:28 (12:11 ) verloren. Am vergangenen Sonntag stand das Nachholspiel der Bornaer gegen die Übermannschaft der Bezirksklasse an. Gespickt mit erfahrenen Spielern aus höheren Spielklassen, konnten sie bisher alle Spiele für sich entscheiden. Dennoch wollte Coach Danny Müller, dass man alles daran setzt, die vergangenen Leistungen vergessen zu machen. Schließlich konnte man in diesem Spiel befreit auftreten. Mit viel Einsatz und einer kompakten Abwehr konnte man sofort einige Ausrufezeichen setzen. Schnelle Beine und aufmerksames Verschieben im Defensivverbund ließen dem ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Handballer aus Borna halten lange mit
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 01.03.2017
Wörter: 404
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING