Die geheime Lehre des Thomas P

Leipziger Volkszeitung vom 01.03.2017 / Lokalsport

Durchatmen, zur Ruhe kommen, sich selbst finden: Was nach einem ausgefransten Werbeslogan für Yoga-Fanatiker klingt, könnte sich der Fußball-Nordsachsenligist SV Frisch-Auf Doberschütz-Mockrehna in der Winterpause zum Motto gemacht haben. Nachdem der Verein im vergangenen Sommer zahlreiche altgediente Leistungsträger ziehen lassen musste, ringt die Mannschaft in der Winterpause um personelle Kontinuität. Nur ein Abgang, aber eben auch kein Zugang. Die ganz fetten Jahre scheinen vorbei zu sein. Umso bemerkenswerter zog sich die Truppe in der Hinrunde aus der Affäre. Und so atmet Trainer Thomas Patommel auch erst einmal tief durch, bevor er Zwischenbilanz zieht: "Achja, es lief eigentlich zufriedenstellend, wenn man ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die geheime Lehre des Thomas P
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 01.03.2017
Wörter: 671
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING