Zwochaus Reserve klettert auf Rang drei

Leipziger Volkszeitung vom 28.02.2017 / Lokalsport

SV Battuna Beach - SpG Zschernitz/Glesien II 5:2 (2:0). Beide für den Sonntag angesetzten Nachholer in der Kreisklasse konnten ausgetragen werden. Sonne und Wind - aber keine Niederschläge - hatten den Plätzen gut getan. Alle Beteiligten waren froh, endlich wieder vernünftige Bedingungen vorzufinden. In Battaune sahen 55 Zuschauer eine gute Vorstellung der Einheimischen. Kevin Haberkorn und Philipp Brendel sorgten für eine beruhigende und auch verdiente Pausenführung. Zur Pause wechselten die Gäste ihren Routinier Marcus Hartmann ein und sofort bekam das Spiel der Gäste bessere Strukturen. Michael Thieme besorgte nach 68 Minuten den Anschlusstreffer. Nun legten aber die Einheimischen ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Zwochaus Reserve klettert auf Rang drei
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 28.02.2017
Wörter: 241
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING