Tausendmal Andrea

Leipziger Volkszeitung vom 28.02.2017 / Thema des Tages

Angefangen hat alles zufällig. Eines Tages spazierte Jonas, damals knappe acht Jahre alt, durch Bad Düben. Ein paar Euro in der Tasche, entdeckte er in einem Drogeriemarkt eine Best-of-Schlager-CD. Ohne genau zu wissen, wer und was sich hinter Namen und Titeln verbirgt, kaufte er diese. Ein Lied faszinierte ihn besonders - "Du hast mich tausendmal belogen". Ab und an hörte er den Andrea-Berg-Hit, daraus wurde immer öfter. Und irgendwann in den Jahren hat ihn die Sängerin aus dem baden-württembergischen Kleinaspach voll in ihren Bann gezogen. 2010 oder 2011 muss das gewesen sein. "15 Studio-Alben hat sie rausgebracht. Die habe ich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Tausendmal Andrea
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Thema des Tages
Datum: 28.02.2017
Wörter: 1177
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING