Jugendhaus R 9: Neustart zieht sich hin

Leipziger Volkszeitung vom 25.02.2017 / Lokales

Wann öffnet das Kinder- und Jugendhaus R9 in Geithain wieder? Was tun Verwaltung, Stadtrat und Bürgermeister, um die im Sommer 2016 geschlossene Einrichtung wieder zu eröffnen? - Geithains Linken-Chef Bernd Gnant nutzte die Einwohnerversammlung in der Stadtratssitzung, um erneut auf die Notwendigkeit, zu handeln zu verweisen. Er habe mit mehreren potenziellen Trägern für das Haus gesprochen, und es seien auch weitere Gespräche geplant, antwortete ihm Bürgermeister Frank Rudolph (UWG): "Es erweist sich aber als schwer, jemanden für die Weiterführung des Hauses zu finden. Aber wir arbeiten dran." Nicht ganz glücklich war Udo Berger (UWG) mit dieser Auskunft, ebenso wenig damit, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Jugendhaus R 9: Neustart zieht sich hin
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.02.2017
Wörter: 337
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING