Delitzsch: Leinen los im Bürgerhaus

Leipziger Volkszeitung vom 25.02.2017 / Thema des Tages

Mit dem DCV im Mittelmeer" ist das diesjährige Motte der Karnevalisten aus der Loberstadt. Die Eintrittskarten wurden liebevoll als Reiseunterlagen gestaltet mit Prospekten, Landkarten und Bordtickets. Natürlich gab es für alle Gäste auch eine Sicherheitskontrolle und die Untersuchung des Gepäcks. Waren sie an Bord, so wurden die Männer aufgefordert sich als Damen zu verkleiden. Gleich zu Beginn der Veranstaltung mussten natürlich die Sicherheitsvorkehrungen erläutert werden: Luftballons gegen Atemnot unter Wasser und Rettungswesten aus Müllsäcken wurden gezeigt. Rettungsringe waren genügend vorhanden, auf Rettungsboote musste allerdings verzichtet werden - sie hätten nur die Aussicht behindert und schwimmen kann doch sowieso jeder oder ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Delitzsch: Leinen los im Bürgerhaus
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Thema des Tages
Datum: 25.02.2017
Wörter: 230
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING