2 Arbeitslose Köchin auf Diebestour | Leipziger Volkszeitung
 

Arbeitslose Köchin auf Diebestour

Leipziger Volkszeitung vom 25.02.2017 / Nordsachsen

Bärbel M. (Name von der Redaktion geändert) wollte am 22. August vorigen Jahres im Oschatzer Supermarkt richtig zuschlagen. Die Nordsächsin wurde allerdings beim Ladendiebstahl im Marktkauf erwischt. In ihrer Tasche wurden Waren im Wert von stattlichen 234 Euro gefunden. Dafür musste sich die 28-Jährige jetzt vor dem Torgauer Amtsgericht verantworten und wurde zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, die zur Bewährung ausgesetzt wurde. In ihre große Tasche hatte sie dreist verschiedene Artikel gesteckt. Darunter ein Smartphone, eine Geldbörse und zahlreiche kosmetische Dinge, keine Billigwaren. Der Gesamtschaden lag im Vergleich zu "üblichen" Ladendiebstählen mit 234 Euro sehr hoch. "Normal" sind für derartige Straftaten ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Arbeitslose Köchin auf Diebestour
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Nordsachsen
Datum: 25.02.2017
Wörter: 637
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING