2 "Eine Kreuzfahrt, die ist lustig ..." - ... | Leipziger Volkszeitung
 

"Eine Kreuzfahrt, die ist lustig ..." - Bad Düben auf hoher See

Leipziger Volkszeitung vom 25.02.2017 / Thema des Tages

Mit der 17. Weiberfastnacht nahm der Kurstädtische Hammermühler Karnevalsverein seine Gäste mit auf hohe See und der Saal verwandelte sich Dank Top-Deko und Beleuchtung in ein wundersames Kreuzfahrtschiff. Was es an Bord alles zu entdecken und zu erleben gab, spiegelte sich in den stimmungsvollen Darbietungen auf der Bühne wider. Und immer wieder tobte der Saal, denn die weiblichen Fans schwappten von einer Woge in die nächste. Mit viel Applaus und stehenden Ovationen honorierten sie viele Stücke wie "Atemlos" von Putzfrau Luise Hirschfelder. Kaum eine Nummer kam ohne Zugabe vom Platz. Eine Steigerung war kaum möglich, wollte man fast meinen. Doch, a ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: "Eine Kreuzfahrt, die ist lustig ..." - Bad Düben auf hoher See
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Thema des Tages
Datum: 25.02.2017
Wörter: 215
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING