Verflucht

Leipziger Volkszeitung vom 22.02.2017 / Sport

Eine Halbzeit vorgeführt, fast untergegangen, dann Moral gezeigt, zurückgekämpft und am Ende doch bitter verloren. Das 2:4 gestern im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen Atlético Madrid dürfte für Bayer Leverkusen schon das Ende alle Viertelfinalträume bedeuten. Die Ausgangslage: "Die Mannschaft macht den Eindruck, dass sie bereit ist", hatte Bayer-Trainer Roger Schmidt vor dem Spiel gegen die Spanier gesagt. Immerhin: Die Formkurve der Leverkusener zeigte nach Siegen gegen Frankfurt (3:0) und Augsburg (3:1) in der Bundesliga deutlich nach oben. Nun galt es, den Atlético-Fluch der Bundesliga zu besiegen. Schon 2014/2015 war Bayer im Achtelfinale an Madrid gescheitert - im ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Verflucht
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.02.2017
Wörter: 494
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING