Dürrweitzschen verliert Nachholer

Leipziger Volkszeitung vom 22.02.2017 / Lokalsport

Am Sonntag haben die Kicker des FSV Dürrweitzschen im Nachholer der Fußball-Kreisliga mit 1:4 verloren. Der FSV Dürrweitzschen hatte sich gegen die Spielgemeinschaft Zschaitz/Ostrau viel vorgenommen. Mit einem Sieg sollte der punktgleiche Tabellennachbar (elf Punkte) überholt werden und auf der Wunschliste stand auch noch der Gewinn von drei Punkten im Abstiegskampf. Daraus wurde aber nichts. Weil die Gäste, bei denen Spieler aufliefen, die auch schon in Ostraus Erster (Kreisoberliga) zum Einsatz kamen, mitspielten und zudem auch noch trafen (Gomes). Den Torreigen eröffnete Emilson Sandro Lima Brito Gomes in der 12. Minute. Mit einem Doppelpack schossen sich die Gäste von ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Dürrweitzschen verliert Nachholer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 22.02.2017
Wörter: 224
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING