70. Geburtstag - Blumenmeer in Arztpraxis

Leipziger Volkszeitung vom 22.02.2017 / Lokales

Ein übervolles Wartezimmer, doch niemand kam an diesem Tag seiner Beschwerden wegen in diese Praxis in der Leipziger Straße. Dr. Marianne Leib feierte mit ihrem festen Team - mit Schwester Barbara und Schwester Silke - und mit vielen Patienten. Die Fachärztin für Allgemeinmedizin hatte ihren 70. Geburtstag. Und sie praktiziert immer noch: Ärztin in Delitzsch seit 43 Jahren, zunächst in der zur Delitzscher Poliklinik gehörenden staatlichen Arztpraxis in der "Schokolade", dann ab 1981 in eigener Arztpraxis am Delitzscher Wallgraben und schließlich seit 1994 - nach dem Neubau in der Leipziger Straße - in der nun bekannten Adresse. Sicher war die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: 70. Geburtstag - Blumenmeer in Arztpraxis
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 22.02.2017
Wörter: 394
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING