Ummeldefrist vergessen: Hagenest verliert Punkte

Leipziger Volkszeitung vom 18.02.2017 / Lokales

In der vergangenen Woche ist bei der Kegel-Mannschaft des KSV Grün-Weiß Hagenest eine unerfreuliche Nachricht von Landkreisliga-Staffelleiter Jörg Beyer eingetroffen. Er musste das Spiel vom 12. Spieltag zwischen dem KSV Grün-Weiß Hagenest und dem Nerchauer SV III, das am 29. Januar ausgetragen wurde, neu werten. Ursprünglich hatte Hagenest das Spiel gegen Nerchau III mit 2544:2405 gewonnen. Nach der Neuwertung aber hat Hagenest das Spiel mit 2163:2406 verloren. Es stellt sich nun die Frage, warum wurde das Spiel neu gewertet. Hintergrund ist, das Hagenest ein Fehler unterlaufen ist. Die Grün-Weißen hatten an diesem Spieltag einen Spieler aus der zweiten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Ummeldefrist vergessen: Hagenest verliert Punkte
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 18.02.2017
Wörter: 263
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING