Dennhardt brennt auf ein Comeback olaf

Leipziger Volkszeitung vom 18.02.2017 / Lokales

Er will sich nichts anmerken lassen. Dabei haben zwei gesundheitliche Schicksalschläge vor reichlich einem Jahr Siegmar Dennhardt arg zugesetzt. Und dann kam da noch ein böses Foul vom Fußballverband, das den Mehrfach-Ehrenamtlichen der SG Olympia Frankenhain Monate später weiter be schäftigt. Heute feiert er 58. Geburtstag. Nachwuchsleiter bei den Olympia-Kickern, Trainer im Jugend-Bereich und Schiedsrichter, Turniere organisiert, um Fußballplatz, Turnhalle und Pressearbeit gekümmert - Dennhardt ist bekannt und geachtet in der Szene. Allerdings war es in den letzten Monaten ruhig um ihn geworden. Im November 2015 war er schwer gestürzt, wobei er sich Verletzungen in der linken Schulter zuzog, deren Ausmaß ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Dennhardt brennt auf ein Comeback olaf
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 18.02.2017
Wörter: 1224
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING