Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 03.02.2017 > Kirchencafé Offenkundig in Borna schließt...
Logo Leipziger Volkszeitung

Kirchencafé Offenkundig in Borna schließt

Leipziger Volkszeitung vom 03.02.2017 / Lokales

Das Kirchencafé Offenkundig hat sich mit seinen Mittwochsveranstaltungen und dem gemütlichen, familiären Ambiente in den letzten zehn Jahren zu einer kleinen Institution in der Bornaer Innenstadt gemausert. Nun hat der Verein den Mietvertrag für die Räumlichkeiten gekündigt. "Aber nicht, weil uns das Geld ausgegangen ist", betont Regina Streller. Die 60-Jährige ist die Vorsitzende, war von der ersten Stunde an dabei. Nun kann sie aus beruflichen Gründen die Vorstandstätigkeit nicht mehr ausüben. So geht es auch zwei weiteren Mitstreiterinnen. "Wir haben versucht, Nachfolger zu finden. Leider ist uns das nicht gelungen", erklärt sie. Bereits im Herbst wurden die Vereinsmitglieder über die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kirchencafé Offenkundig in Borna schließt erschienen in Leipziger Volkszeitung am 03.02.2017, Länge 396 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kirchencafé Offenkundig in Borna schließt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 03.02.2017
Wörter: 396
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG