Gnandstein will den Deckel draufmachen

Leipziger Volkszeitung vom 28.01.2017 / Lokales

Der Trainingsauftakt des Fußball-Kreisoberligisten SG Gnandstein erfolgte zwar in der Geithainer Halle. Die Bewegung an frischer Luft war damit allerdings nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben. Zumal die stattliche Schneedecke ein intensives Konditionsprogramm ermöglicht. Welches die Burgherren als Grundlage nutzen, um in der Rückrunde in Sachen Klassenerhalt den Deckel drauf zu machen. Coach Kühn zeigt sich zufrieden Mit der noch nicht ganz abgeschlossenen ersten Halbserie ist Trainer Enrico Kühn durchaus einverstanden: "Alles in allem bin ich zufrieden. Insbesondere mit den Heimpartien. In der Fremde haben wir uns noch einige Reserven offen gehalten." Was ihn mit einem Lächeln auf den Lippen sogleich ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Gnandstein will den Deckel draufmachen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 28.01.2017
Wörter: 235
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING