Kinder sexuell missbraucht - Bewährungsstrafe für 53-Jährigen

Leipziger Volkszeitung vom 12.01.2017 / Nordsachsen

Torgau Eine lange Anreise hatte der jetzt im Raum Hannover lebende Dieter K. (Name geändert) nach Nordsachsen, zur Hauptverhandlung vor dem Schöffengericht Torgau. Der 53-jährige gelernte Konditor, derzeit als Bäckereifachverkäufer tätig, musste sich wegen insgesamt zehn sexueller Straftaten verantworten, die er im Zeitraum zwischen dem 1. April 2004 und 10. Januar 2007 in einem nordsächsischen Dorf gegenüber Minderjährigen beging. Zudem wurde er angeklagt wegen des Erwerbs und Besitzes von pornografischen Fotodateien und Videos. Allein 22 Minuten dauerte in der 90-minütigen Hauptverhandlung der Vortrag der Straftaten durch den Staatsanwalt. Danach ging die Beweisaufnahme zügig voran, weil sich der homosexuelle Angeklagte in ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Prozess, Sexualstraftat, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Kinder sexuell missbraucht - Bewährungsstrafe für 53-Jährigen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Nordsachsen
Datum: 12.01.2017
Wörter: 719
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING