Frohburger Gewerbemesse mausert sich zum Familien-Frühlingsfest

Leipziger Volkszeitung vom 12.01.2017 / Region Borna-Geithain

Seine Frohburger Gewerbemesse, die ursprünglich im August 2016 geplant war, richtet der Frohburger Gewerbeverein nun im April 2017 aus. Und erweitert ihr Konzept um ein Frühlingsfest. "Wir möchten nicht nur an die 50 Unternehmen präsentieren, sondern Besucher aller Altersgruppen zu einem erlebnisreichen Tag einladen", sagte Vereinsvorsitzender Rainer Musch. Auf dem Neujahrsempfang des 36 Mitglieder zählenden Vereins am Dienstagabend in Bubendorf wurde nicht nur über Vorhaben des neuen Jahres gesprochen. Es wurde auch zurückgeschaut auf 2016 - "auf ein Jahr, das gut für uns war, selbst wenn wir wegen der Orkangefahr unseren Weihnachtsmarkt um einen Tag hatten verkürzen müssen". Dass der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Frohburger Gewerbemesse mausert sich zum Familien-Frühlingsfest
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Region Borna-Geithain
Datum: 12.01.2017
Wörter: 679
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING