Auf dem Weg nach oben

Leipziger Volkszeitung vom 12.01.2017 / Lokalsport

Eigentlich müssten sie beim GSVE Delitzsch II Freudenfeuer entzünden, die bis ins Ferne Leipzig zu sehen sind - auch tagsüber. Nach der Hinrunde rangiert die Rasselbande von Spielertrainer Sebastian Reichstein auf Rang zwei der Volleyball-Sachsenliga. Mit acht Siegen aus zehn Spielen. Eine monströse Bilanz für einen Aufsteiger. Eigentlich. "Natürlich geht das Gesamtergebnis schon in Ordnung, aber man ist trotzdem nie mit dem zufrieden, was man hat. Ich denke, wir haben noch ein bisschen Potenzial nach oben", sagt Reichstein. Nach oben. Das hieße in diesem Fall Platz eins, der in dieser Saison mal wieder für die ewig junge Reserve des USV ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sport, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Auf dem Weg nach oben
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 12.01.2017
Wörter: 510
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING