Kummer bleibt dem FC Eilenburg treu

Leipziger Volkszeitung vom 06.01.2017 / Lokalsport

Ein Eigengewächs verpflanzt man nicht: Dennis Kummer bleibt Fußball-Sachsenligist FC Eilenburg treu. Der Mittelfeld-Turbo war heftig umworben worden, doch jetzt erteilte FCE-Trainer Nico Knaubel sämtlichen Interessenten eine Absage. "Wir haben mit Dennis geredet und sind gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass es besser für ihn ist, wenn er uns nicht mitten in der Saison verlässt", sagte Knaubel: "Er hat seine Wurzeln hier und ist ein wichtiger Spieler für uns, wenn er regelmäßig trainiert." Letzteres allerdings funktionierte in jüngster Zeit aus beruflichen Gründen nur noch eingeschränkt und Kummer verlor seinen Stammplatz. Deswegen waren einige Vereine hellhörig geworden und wollten den ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Kummer bleibt dem FC Eilenburg treu
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 06.01.2017
Wörter: 215
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING