Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 31.12.2014 > Zurück in die Zukunft Gruppe I Gruppe II...
Logo Leipziger Volkszeitung

Zurück in die Zukunft Gruppe I Gruppe II

Leipziger Volkszeitung vom 31.12.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Von Johannes David Delitzsch. Nur 200 Zuschauer, Stimmung wie auf dem Friedhof der Kuscheltiere - das legendäre Fußball-Hallenturnier um den Pokal der Brauerei Ur-Krostitzer erlebte im vergangenen Jahr seinen Tiefpunkt. Der Ausflug in die Artur-Becker-Halle war wenig erbaulich. Die 18. Auflage am Freitag ab 17 Uhr soll deshalb auch eine Art Neustart sein, inklusive Rückkehr ins angestammte Kultur- und Sportzentrum, aber erstmals nach dem Jahreswechsel, weil sich zwischen den Feiertagen kein passender Termin fand. "Wir hoffen, dass es dieses Mal besser läuft", sagt Manfred Otto vom Nordsächsischen Fußballverband (NFV). Dennoch kündigten sich schon länger Besetzungs-Probleme an. Mit Rackwitz und Radefeld ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zurück in die Zukunft Gruppe I Gruppe II erschienen in Leipziger Volkszeitung am 31.12.2014, Länge 781 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zurück in die Zukunft Gruppe I Gruppe II
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 31.12.2014
Wörter: 781
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG