Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 27.12.2014 > Tischtennis- Kreispokalfinale: Neukieritzsch gewin...
Logo Leipziger Volkszeitung

Tischtennis- Kreispokalfinale: Neukieritzsch gewinnt 4:1

Leipziger Volkszeitung vom 27.12.2014 / Muldentalkreis

Brandis verpasst Pokalgewinn Brachte Führung gegen St. Jahn nicht ins Ziel: K.-H. Martin verlor Satz mit 18:20. Colditz. Im Wettbewerb um den diesjährigen Tischtennis-Kreispokal der Herren hatte sich die Brandiser Dritte bis ins Finale durchgekämpft. Das fand in Colditz statt. Gegner waren Fremdiswalde, Neukieritzsch und Colditz II. Die Halbfinals wurden ausgelost. Die Brandiser trafen auf die Gastgeber und gewannen überraschend deutlich mit 4:0. Allerdings hatten die Colditzer Andreas Conti, der mit 25:4 die Einzelauswertung nach der ersten Punktspielserie anführt, nicht an Bord. Günther Libowski konnte den Abwehrstrategen Rainer Dröger ein ums andere Mal ausspielen (3:1). N ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Tischtennis- Kreispokalfinale: Neukieritzsch gewinnt 4:1 erschienen in Leipziger Volkszeitung am 27.12.2014, Länge 266 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Tischtennis- Kreispokalfinale: Neukieritzsch gewinnt 4:1
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 27.12.2014
Wörter: 266
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Auszeichnung , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG