Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 23.12.2014 > Tischtennis-Bezirkspokal Frauen...
Logo Leipziger Volkszeitung

Tischtennis-Bezirkspokal Frauen

Leipziger Volkszeitung vom 23.12.2014 / Muldentalkreis

Pott für Borsdorf Rackwitz. Zum Finale Tischtennis-Bezirkspokal der Damen fuhren die Borsdorferinnen Stefanie Zibis und Romy Liebelt nach Rackwitz, um dort gegen die vierte Mannschaft der Leutzscher Füchse anzutreten. Das Ziel war klar, sie wollten zum dritten Mal in Folge den Pokal gewinnen. Doch die Chancen darauf minimierten sich, denn Leutzsch trat mit einem Neuzugang an. Zhagla Marouf, die schon in der ersten Nationalliga von Algerien spielte, kam zu ihrem ersten Einsatz für die Füchse. Sie spielte zusammen mit Adriane Fabian, die nicht zu den stärksten Spielerinnen von Leutzsch IV zählt. Daher war klar, dass das Doppel die Entscheidung um die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Tischtennis-Bezirkspokal Frauen erschienen in Leipziger Volkszeitung am 23.12.2014, Länge 258 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Tischtennis-Bezirkspokal Frauen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 23.12.2014
Wörter: 258
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG