Vermittlerrolle gefragt

Leipziger Volkszeitung vom 20.12.2014 / Muldentalkreis

Kommentar Von Frank Pfeifer Wirkliche Weihnachtsfreuden bescherte der Naunhofer Stadtrat den Schülern des Naunhofer Gymnasiums und ihren Eltern nicht. Wer hoffte, der endgültige Durchbruch zur Sicherung der Bildungsstätte wäre kurz vor dem Fest möglich gewesen, wird enttäuscht sein. Wenngleich auch noch nicht alle Messen gelesen sind. Vereinbart wurde, Varianten zu prüfen, weiter zu verhandeln. Ob der enge Zeitraum dafür bis Anfang Januar eingehalten werden kann, bleibt aber abzuwarten. Schließlich geht es um Themen, die schon lange in der öffentlichen Diskussion stehen, wie zum Beispiel eine Containerlösung oder einen Umbau in der Schule, um vorübergehend Platz für die neuen Fünftklässler zu ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schule, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Vermittlerrolle gefragt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 20.12.2014
Wörter: 238
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING