Thomas Lieb übernimmt das Ruder für die Ausgaben in Borna-Geithain und Muldental

Leipziger Volkszeitung vom 20.12.2014 / Borna-Geithain

Frank Prenzel wechselt nach 24 Jahren den Chefstuhl LVZ-Chefredakteur Jan Emendörfer (l.) und die Lokalchefs Frank Prenzel (M.) und Thomas Lieb (r.). Foto: Andreas Röse Borna. 24 Jahre war Frank Prenzel Lokalchef der Borna-Geithainer Zeitung. Seit 28 Jahren gehört er der Bornaer LVZ-Redaktion an. Jetzt verlagert der 54-Jährige sein berufliches Betätigungsfeld 20 Kilometer in den Süden - nach Altenburg, wo er die Leitung der Redaktion der Osterländer Volkszeitung übernimmt, die ebenfalls zur Leipziger Volkszeitung gehört. "Es waren spannende Jahre, in denen ich mit den Kollegen durch verschiedene Epochen gegangen bin, die allesamt die Region geprägt haben", blickt Frank ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Journalismus, Medienberuf, Pressetitel
Beitrag: Thomas Lieb übernimmt das Ruder für die Ausgaben in Borna-Geithain und Muldental
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 20.12.2014
Wörter: 279
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING