Richtfest für einen Liebling der Senioren

Leipziger Volkszeitung vom 20.12.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Die Delitzscher Stadtlandschaft ist um einen Neubau reicher. Gestern wurde an der Ecke von Grün- und Loberstraße Richtfest gefeiert. 18 Wohnungen sind nun sicher im Trockenen, ab Januar läuft der Innenausbau. "Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell vorankommen. Das milde Wetter war ideal", sagte Axel Schüler, der mit seinem Unternehmen AS-Bau das Projekt stemmt. Der weitere Zeitplan ist nun festgezurrt: Ab nächstem Monat werden die Wohnungen vergeben, im Juli sollen die Mieter einziehen. Um die Nachfrage muss sich Axel Schüler dabei keine Sorgen machen: Für die 18 Quartiere gebe es 90 Bewerber. Der Neubau, der aus zwei ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Städtebau, Wohnungsbaupolitik, Schule, Immobilienmarkt
Beitrag: Richtfest für einen Liebling der Senioren
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 20.12.2014
Wörter: 287
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING