Kegeln - Bezirksliga, Männer: Rochlitz trotz dritter Niederlage noch Zweiter

Leipziger Volkszeitung vom 20.12.2014 / Borna-Geithain

In Schkeuditz nichts zu holen Schkeuditz. Das achte Punktspiel der Bezirksliga-Saison war für die Sportkegler des BSC Motor Rochlitz eins zum Vergessen. Beim abstiegsbedrohten KSV Schkeuditz West hatten die Muldenstädter keine Chance auf etwas Zählbares. Die Mannschaftsleistung der Akteure um Kapitän Werner Hofmann war zwar ausgeglichen (812 bis 842 Holz), aber für den erhofften Auswärtssieg fehlten die Ausschläge nach oben (860 bis 880 Punkte). Am Ende hatten die Gäste beim 5103:4963 einen deutlichen Rückstand von 140 Zählern. Das Team bleibt aber noch auf dem zweiten Platz. Schon zu Beginn zeichnete sich der Negativtrend ab. Die Rochlitzer Uwe Stagge (836) ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Kegeln - Bezirksliga, Männer: Rochlitz trotz dritter Niederlage noch Zweiter
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 20.12.2014
Wörter: 270
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING