José Carreras Gala kam das zweite Mal aus dem Europapark Rust, nicht von der Neuen Messe Leipzig

Leipziger Volkszeitung vom 20.12.2014 / Kultur

Bitteres Jubiläum José Carreras bei der 20. Spendengala für seine Leukämie-Stiftung, moderiert im Europapark Rust von Nina Eichinger. Wenn Sie das Bild scannen, sehen Sie Ausschnitte aus der letzten Leipziger Carreras-Gala Foto: dpa/Patrick Seeger Sang berührend und gefühlvoll "Besonders": Annett Louisan. Foto: dpa/Patrick Seeger Zum siebenten Mal bei der José Carreras Gala: Chris de Burgh. Foto: dpa/Patrick Seeger Von Norbert Wehrstedt Die 20. José Carreras Gala gab es nicht in Leipzig, sondern weit weg - im Europapark Rust. Ein bitteres Jubiläum. Aber dort wurde immer wieder erinnert, auch wenn nie die Worte Leipzig, MDR oder Hans-Jürgen Kliebenstein, der die Show ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Theater, Europa-Park Freizeit- und Familienpark Mack KG, Rust/Baden, Carreras, José, Sachsen
Beitrag: José Carreras Gala kam das zweite Mal aus dem Europapark Rust, nicht von der Neuen Messe Leipzig
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 20.12.2014
Wörter: 612
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING