Gut zu verstehen

Leipziger Volkszeitung vom 20.12.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Gedanken Von Stephan Pecusa* Natürlich kann ich fast alles verstehen, ich habe ein weites Herz, ausreichend Lebenserfahrung, kenne genügend verhaltensoriginelle Menschen und weiß um die Abgründe, in die wir alle von einem Augenblick zum anderen stürzen können. Aber muss ich alles verstehen und will ich das? Manchmal rät das Gefühl zu den klareren und besseren Antworten als alle weiten Diskussionen. Da ist jetzt zum Beispiel ein junges Paar unterwegs in die Stadt und sucht eine Bleibe, weil das Baby auf die Welt will. Mag sein, dass die beiden nicht richtig verheiratet sind. Mag auch sein, dass das Kind gar nicht von ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bevölkerung, Ausländer, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Gut zu verstehen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 20.12.2014
Wörter: 619
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING