Erster Bewerber wirft offiziell Hut in den Ring / Am 7. Juni 2015 entscheiden die Delitzscher

Leipziger Volkszeitung vom 20.12.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Wilde will′s wieder werden: Rathauschef stellt sich der OBM-Wahl Von Kay Würker Delitzsch. Der Oberbürgermeister-Wahlkampf in Delitzsch ist eröffnet. Amtsinhaber Manfred Wilde wirft als erster den Hut in den Ring. "Ich möchte den Kurs fortsetzen, mit der gleichen Energie, mit der ich vor sechseinhalb Jahren angetreten bin." Am 7. Juni 2015 sind die Delitzscher aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Wildes Kandidatur kommt nicht völlig überraschend, aber wohl überlegt, wie der 52-Jährige betont. Er habe die vergangenen Wochen genutzt, um seine bisherige Amtszeit Revue passieren zu lassen. Das Ergebnis: "Ich bin mit mir im Reinen und nicht ohne Stolz auf das, w ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Innenpolitik und Staat
Beitrag: Erster Bewerber wirft offiziell Hut in den Ring / Am 7. Juni 2015 entscheiden die Delitzscher
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 20.12.2014
Wörter: 443
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING