Volleyball, 2. Bundesliga: VV Grimma - NawaRo Straubing 0:3 (19:25, 22:25, 17:25)

Leipziger Volkszeitung vom 15.12.2014 / Muldentalkreis

Liga-Krösus entführt die Punkte Grimma. Die Hinrunde in der 2. Volleyball-Bundesliga Süd ist beendet. Für die Volleyballdamen des VV Grimma ging sie zu Ende, wie befürchtet wurde. Denn der insgeheim irgendwie erhoffte Befreiungsschlag nach zuletzt nicht immer nach Wunsch gelaufenen Spielen, gelang nicht. Der Liga-Krösus NawaRo Straubing wackelte kurz im zweiten Satz. Doch den 1:9-Rückstand holte er schnell auf und hatte, wie in den anderen zwei Sätzen mehr Konstanz und variableres Angriffsspiel zu bieten. Mit der 0:3-Niederlage gegen Straubing sollten sich Grimmas Trainer nicht lange beschäftigen. Die nicht optimal verlaufene Hinrunde stand schon vor diesem Spiel fest. Straubing ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Volleyball, 2. Bundesliga: VV Grimma - NawaRo Straubing 0:3 (19:25, 22:25, 17:25)
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 15.12.2014
Wörter: 527
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING