Kabarettabend mit Stefan Linke in Brandis

Leipziger Volkszeitung vom 15.12.2014 / Muldentalkreis

"Schenk dich selbst" Der Mann mit den tausend Gesichtern: Stefan Linke war am Sonnabend in der Brandiser Musikarche zu erleben. Foto: Monika Alexandrow Von Monika Alexandrow Brandis. In der Brandiser Musikarche gastierte am Sonnabend der Leipziger Kabarettist Stefan Linke mit seinem Weihnachtsprogramm "Drei Wünsche". Und um die Resonanz des Publikums vorwegzunehmen: "Ich hätte mich kaputt lachen können", befand nicht nur Besucherin Irene Schwarz, deren herzhaftes Lachen durch den Raum schallte. Linke ließ Erinnerungen aufleben an Weihnachten der Kinderzeit, als er sich als 14-Jähriger sehnlichst wünschte, ein Fahrrad geschenkt zu bekommen. Mit Liedern und Gedichten ließ er seine Gäste nachdenklich ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Brauchtum, Gastronomie, Ernährung
Beitrag: Kabarettabend mit Stefan Linke in Brandis
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 15.12.2014
Wörter: 302
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING