Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 15.12.2014 > Georgette Dee und Terry Truck waren mit ihrem neue...
Logo Leipziger Volkszeitung

Georgette Dee und Terry Truck waren mit ihrem neuen Programm "Der Seemann und der Prinz" im Leipziger Schauspielhaus

Leipziger Volkszeitung vom 15.12.2014 / Kultur

Überlebenslieder Inzwischen ohne Zigarette, aber mit Glas und Traum-Stola: Georgette Dee am Freitagabend im Schauspiel Leipzig. Foto: Wolfgang Zeyen Von Janina Fleischer "Kann man ja eigentlich nur noch ein Liebeslied dranhängen", sagt Georgette Dee. "So ein kleines." Natürlich. "Es muss was Wunderbares sein ums Lieben zweier Seelen..." - damit setzen Dee und ihr Pianist Terry Truck einen zärtlichen Schlusspunkt hinter ihren neuen Abend "Der Seemann und der Prinz". Georgette Dee gibt es gar nicht. Es gibt die Sängerin, die Schauspielerin, die Kunstfigur im bodenlangen Kleid. Sie ist die Diseuse, die über ihre Stola stürzt, ist die Melancholikerin, die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Georgette Dee und Terry Truck waren mit ihrem neuen Programm "Der Seemann und der Prinz" im Leipziger Schauspielhaus erschienen in Leipziger Volkszeitung am 15.12.2014, Länge 524 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Georgette Dee und Terry Truck waren mit ihrem neuen Programm "Der Seemann und der Prinz" im Leipziger Schauspielhaus
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 15.12.2014
Wörter: 524
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Dee, Georgette, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG