2. Volleyball-Bundesliga: Der personell gebeutelte GSVE Delitzsch gastiert morgen in Schwaig

Leipziger Volkszeitung vom 12.12.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Der Griff in die Kiste Anzeige Von Emil Timm Delitzsch. Wenn Frank Pietzonka, seines Zeichens Trainer des Volleyballzweitligisten GSVE Delitzsch, auf die Schiedsrichter vom vergangenen Wochenende angesprochen wird, gerät sein Schnurrbart noch immer in Wallung, hüpft völlig unkontrolliert auf und ab. "Klar ändert das nichts mehr", weiß auch der 51-Jährige. Niederlage bleibt Niederlage, auch wenn sie noch so knapp war. 2:3 mussten sich die Delitzscher in eigener Halle Rüsselsheim geschlagen geben. Viel Zeit bleibt nicht, der vertanen Chance nach zu pfeifen. Schließlich rollt morgen bereits der nächste Brocken vor die Flinte. Auch wenn das die Schwaiger gewohnt anders sehen. Delitzsch sei ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: 2. Volleyball-Bundesliga: Der personell gebeutelte GSVE Delitzsch gastiert morgen in Schwaig
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 12.12.2014
Wörter: 336
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING