Weihnachtsgala im Kulturhaus Böhlen begeistert Hunderte Besucher

Leipziger Volkszeitung vom 01.12.2014 / Borna-Geithain

Adventszauber vor prächtiger Kulisse Zum gemeinsamen Abschlusslied "Oh du fröhliche" versammeln sich mit dem Weihnachtsmann und seinen Elfen alle Akteure auf der Bühne. Werner Clemens lädt auch das Publikum zum Mitsingen ein. Foto: Gislinde Redepenning u0308hlener Knirpse". Verzückte Ausrufe gab es im fast voll besetzten Saal schon, als die Knirpse die Bühne betraten, verkleidet als Weihnachtsbaum und tanzende Schneeflöckchen. Auch ein Schneemann mit Schal und Zylinder war darunter und ein Weihnachtsmann. Gedichte und Lieder fanden viel Beifall. "Du musst noch ein bissl wachsen, damit du mal so groß wirst wie ich", scherzte Puppentheater-Chef Heinz-Rüdiger Zwerschke im roten Kostüm mit Rauschebart, der mit ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musik, Theater
Beitrag: Weihnachtsgala im Kulturhaus Böhlen begeistert Hunderte Besucher
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 01.12.2014
Wörter: 294
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING