Fußball - Kreisoberliga: Machern - Deutzen 2:2 (2:1)

Leipziger Volkszeitung vom 01.12.2014 / Borna-Geithain

Gäste gehen schnell in Führung Machern. Langes Abtasten war im Spiel Machern gegen Deutzen am Sonnabend Fehlanzeige. Von Beginn an war reichlich Tempo im Spiel. Am Ende gab es ein 2:2. Nach einem starken Einsatz von Nils Grüneberg und der schnellen Reaktion von Michael Günther stürmte Sandy Eisert nach acht Minuten den Weg allein auf das Tor zu. Er hatte keine große Mühe und traf zur Führung für Deutzen. Nach gut 20 Minuten hatte sich auch Tresenwald eingespielt. Einen Freistoß konnte Deutzen nicht klären, und der Ball fiel auf den Fuß von Torsten Mikusch, der den Ball aus Nahdistanz ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Fußball - Kreisoberliga: Machern - Deutzen 2:2 (2:1)
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 01.12.2014
Wörter: 353
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING