Fußball - Kreisoberliga: Frohburg - Grimma II 0:2 (0:1)

Leipziger Volkszeitung vom 01.12.2014 / Borna-Geithain

Gastgeber-Taktik nach neun Minuten hinfällig Frohburg. Der Frohburger Trainer Tom Krauspe vertraute der Elf aus dem letzten Spiel gegen Bennewitz. Aus einer Konterstellung sollten die zwei Spitzen Jacob und Ludwig mit steilen Pässen gefüttert werden und somit für den nächsten Dreier sorgen. Doch diese Taktik wurde schon in der 9. Minute über den Haufen geworfen. Ein Fehlpass von Lietsch wurde prompt zum Bumerang, und Grimma nutzte das sofort eiskalt aus. Der Ball wurde direkt auf die rechte Außenbahn gespielt und von da perfekt in die Mitte geflankt, wo zwei Grimmaer Spieler völlig frei standen. Werner wurde zwar von Kaczmarczyk noch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Fußball - Kreisoberliga: Frohburg - Grimma II 0:2 (0:1)
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 01.12.2014
Wörter: 338
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING