Fußball - Kreisoberliga: Kitzscher - Großsteinberg 3:5 (1:3)

Leipziger Volkszeitung vom 25.11.2014 / Borna-Geithain

Drei Tore reichen zu Hause nicht mal für einen Zähler Kitzscher. Zum ersten Mal in dieser Saison gelangen den Fußballern des FSV Kitzscher drei Tore in einem Spiel. Und doch reichte das nicht zum Sieg, ja nicht einmal zum Punktgewinn. Sie unterlagen am Sonntag dem TSV Großsteinberg mit 3:5 und bleiben damit Schlusslicht der Kreisoberliga. Endlich sollte es den ersten Dreier der Serie geben. Aber was in der Kabine besprochen worden war, war nach 34 Sekunden schon wieder hinfällig. Gleich mit dem ersten Angriff traf Erfurth frei im Fünfmeterraum zum 0:1. Von dem Dämpfer erholte sich der FSV ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Fußball - Kreisoberliga: Kitzscher - Großsteinberg 3:5 (1:3)
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 25.11.2014
Wörter: 377
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING